Sachbearbeiter Einkauf (m/w)

Willich

Einkauf / Logistik

Personalarbeit

Willich

Sachbearbeiter Einkauf (m/w) Cichon Personalmanagement GmbH Willich Bearbeitung von Anfragen; Beschaffung von Hilfs- und Betriebsstoffen sowie Metallstoffen; Bestellabwicklung im DV-System; Buchen von Wareneingängen; Bestands- und Terminüberwachung; Auswahl und Bewertung von Lieferanten; Rechnungsprüfung.

Sie Suchen Nach Einer Neuen Beruflichen Herausforderung Im Kaufmännischen Bereich In Der Sie Ihr Potential Voll Ausschöpfen Können Dann Gehen Sie Mit Uns Den Nächsten Schritt Bringt Als Spezialisierter Personaldienstleister Jeden Tag Fachkräfte Aus Dem Kaufmännischen Bereich Mit Nationalen Und Internationalen Unternehmen Zusammen Im Rahmen Einer Direkten Festanstellung Suchen Wir Für Unser Renommiertes Kundenunternehmen In Willich Einen: Sachbearbeiter Einkauf (m/w) Ihre Aufgaben Bearbeitung Von Anfragen Beschaffung Von Hilfs- Und Betriebsstoffen Sowie Metallstoffen Bestellabwicklung Im Dv-system Buchen Von Wareneingängen Bestands- Und Terminüberwachung Auswahl Und Bewertung Von Lieferanten Rechnungsprüfung Fachliche Anforderungen: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Als Industriekaufmann (m/w) Erste Berufserfahrung In ähnlicher Position Mehrjährige Branchenerfahrung In Der Metallverarbeitenden Industrie Vorzugsweise Aluminium Edv-kenntnisse In Sap Von Vorteil Kenntnisse In Office-anwendungen Englischkenntnisse Von Vorteil Persönliche Anforderungen: Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Und Verhandlungsgeschick Selbständige Und Systematische Arbeitsweise Zuverlässigkeit Interesse Dann Sprechen Sie Uns Gerne An Und Informieren Sie Sich über Die Zu Besetzende Position Für Einen Ersten Vertraulichen Kontakt Steht Ihnen Frau Beate Nmyes (tel +49 (0) 2162-89770 -10) Gerne Zur Verfügung Oder Bewerben Sie Sich Direkt Per E-mail: Bnmyes@-pmde Sachbearbeiter Einkauf (m/w) Bearbeitung Von Anfragen Beschaffung Von Hilfs- Und Betriebsstoffen Sowie Metallstoffen Bestellabwicklung Im DV-System Buchen Von Wareneingängen Bestands- Und Terminüberwachung Auswahl Und Bewertung Von Lieferanten Rechnungsprüfung Willich

Sachbearbeiter Einkauf (m/w)
   Cichon Personalmanagement GmbH (Willich)

Teamleiter Lager (m/w)
   Cichon Personalmanagement GmbH (Krefeld)

Projektleiter für Wasser und Abwasser (m/w)
   Cichon Personalmanagement GmbH (Mönchengladbach)

(Medizin) - Informatikerin / Informatiker (m/w/d)
   Universitätsklinikum Düsseldorf (Düsseldorf)

Betriebsingenieur Strom (m/w/d)
   MVV Netze GmbH (Mannheim)

EMV-Messingenieur:in (m/w/d)
   WEBER GmbH (Battenberg (Eder))